Problemem mit Nero 7 (Nero Vision 4)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bormannth, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormannth

    Bormannth ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich habe Nero 7 und ich versuche verzwiefelt mit dem Nero Vision 4 avi (divx und xvid) Videos zu bearbeiten.
    Jedes mal, wenn ich Kapitel erstellen möchte, hängt sich Nero auf.
    Mit dem Update 7.0.1.4b hab ich es auch schon versucht, dann geht Nero Vision gar nicht mehr auf.
    Gibt es ein Patch, Update oder Plug-In mit welchem sich die divx bzw. xvid Dateien mit Nero bearbeiten lassen?
    Für Antworten bin ich echt dankbar.
    MFG
    Thorsten
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Installiere einmal ffdshow; die darin enthaltenen Encoder sind sicher um Einiges besser als die von Nero. Nero kann ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen auf diese Encoder zugreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen