1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problememit Toshiba SD-M1502 nach Firmware update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von robin7, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robin7

    robin7 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich an meinem SDM1502_Toshiba DVD/cdrom ein
    Firmware update vollzogen hatte, konnte ich zwar noch CDROMS lesen aber keine DVD's mehr.
    Ich habe dann noch andere Firmwares (ältere)versucht aber es trat keine änderung ein.
    Weiß jemand Rat???,oder muß ich mir ein neues Gerät zulegen?

    Danke im Voraus!!!
    :( :( :( :aua: :aua: :aua:

    P.S.
    Firmware version original (1008) jetzt 1812, ich habe aber auch noch andere versucht, wie schon erwähnt (1010,1012,1002)
    aber es absolut keine änderung passiert.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Wo hast du denn die Firmware her?
    Ich habe meine von hier: <klick>
    Hast du die Diskette auch vorher richtig formatiert? Diskettenfehler können zu einem Flashabbruch führen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen