Problemen bei runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lycas1, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lycas1

    lycas1 ROM

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe folgendes "AMD +3000,64"XP PRO drauf.Bei runterfahren kommt"windows wird heruntergefahren" wie üblich
    und bleib stundenlang stehen.Woran kann das ligen.
    Und noch eine sache
    Ich habe WLAN verbindung "Rooter- Sinus1054",wenn ich vebindung mit internet herschtele passirt folgendes:
    ich surfe in internet und nach einige zeit bleib maus,tastatur hängen.Kann nichts machen.Das einzige was bleib ausschalten und neu hochfahren.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. lycas1

    lycas1 ROM

    Hallo OHMSL.
    Das wäre ich ausprobiren.:aua:
    Ich hoffe das hilft mit runterfahren.
    Über probleme mit maus und tastatur habe ich da nicht gafunden.Trotz dem dancke für deune hilfe.:aua: :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen