Problemen bei runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lycas1, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lycas1

    lycas1 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe folgendes "AMD +3000,64"XP PRO drauf.Bei runterfahren kommt"windows wird heruntergefahren" wie üblich
    und bleib stundenlang stehen.Woran kann das ligen.
    Und noch eine sache
    Ich habe WLAN verbindung "Rooter- Sinus1054",wenn ich vebindung mit internet herschtele passirt folgendes:
    ich surfe in internet und nach einige zeit bleib maus,tastatur hängen.Kann nichts machen.Das einzige was bleib ausschalten und neu hochfahren.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. lycas1

    lycas1 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo OHMSL.
    Das wäre ich ausprobiren.:aua:
    Ich hoffe das hilft mit runterfahren.
    Über probleme mit maus und tastatur habe ich da nicht gafunden.Trotz dem dancke für deune hilfe.:aua: :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen