1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problemkind Win98+WLAN+DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sqratchy, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    Wahrscheinlich ist es eine Sache von 2 Mausklicks oder ein paar Tastatureingaben,aber erstmal drauf kommen :heul: :

    Nach einer Woche habe ich hinbekommen,dass der PC auf den WLAN-Router selbst zugreifen kann und die Verbindung funzt(hui!),jetzt kriegt ich aber keine Verbindung zum Internet!!
    Woran liegts,wie mache ich Windows98 klar,wo's zum Internet geht??Bei einem weiteren XP-Rechner gehts übrigens...Vielleicht kann mir einer wirklich etwas genauer weiterhelfen,antworten wie z.B. "Ja musste Gateway machen" :aua: habe ich in vielen Foren bekommen,aber hilft mir nicht recht.
    Bin nicht ganz Laie,habe aber eben noch nie eine INetverbindung über LAN oder WLAN gemacht :(
    Bin echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen