1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problemm bei Videos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von antilol, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Hallo
    hab mir vor kurzem ein Mainboard (Asrock 775i65GV) und einen neuen Prozessor (Intel Celeron D Prozessor 331 mit 2,66 GHz)
    gekauft. Meine alte Grafikkarte (GeForce 6600 LE von PNY Technologies) hab ich beibehalten. Nachdem ich das alles eingebaut und das Betriebssytem(WIN 2000) installiert hatte,
    kann ich keine Videos mehr gucken. Wenn ich eine Video-Datei oeffne, dann haengt das ganze system, auch nach dem ich mit mühe den player schliesse haengt das system dann immernoch.
    Erst nachdem ich die Tasten Alt+Strg+Entf druecke und dann auf abbrerchen gehe läuft es wieder normal.
    Koenntet ihr mir helfen waere echt nett.
     
  2. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    weiss denn ech keiner was das fuer ein fehler ist. iCH BIN SCHON AM VERZWEIFELN da ich keine videos gucken kann.

    wenn jemand eine Loesung weiss bitte reinschreiben.
    danke im voraus
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Probier mal einen anderen Grafiktreiber (z.B. omegadriver.net ) oder einen anderen Videoplayer (z.B. MediaPlayerClassic)

    Windows hattest Du ja hoffentlich nach dem Zusammenbau neu installiert und nicht ein altes System versucht upzudaten...??

    Gruß, Andreas
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Was für Videos(Dateiendung)?

    Der WMP sollte eigentlich einige abspielen. Gibs den überhaupt bei Win2000?
    Hast Du auch alle Treiber installiert?
    Von den Codecs ganz zu schweigen.

    Inf-Tool für die Codecs.
     
  5. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    mit anderen playern ist es das selbe problem und einen anderen treiber kann ich nicht finden auf der seite die du gesagt hast und natuerlich hab ich windows neu installiert
     
  6. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    ja hab alles installiert codecs, treiber und alle windows updates
    und generell alle videos (wie DiVX, DVD, WMA usw.)
    andere player hab ich auch schon probiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen