1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problemme mit dem Asus P3V4X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von günter, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. günter

    günter ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    1
    Vieleicht kann mir ja einer helfen, Ich bekomme einfach den AGP 4X nicht hin. Mit dem Prg. PCUID bekomme Ich immer gesagt AGP 2X Activ. Obwohl ich alle VIA-Treiber Installiert habe, und im Bios auch auf AGP 4X steht. Ich habe Eine Elsa ErazorX mit Geforce im Rechner ( PIII 667 MHz, 128 MB Ram 133 MHz ). Und benutze den Treiber von ELSA.
    Wenn Ich den Detonator-Treiber und den Geforce-Tweaker benutze, und darin den AGP auf 4X stelle, zeigt mir das Prg. CPUID auch den AGP 4X an. Aber das muß doch auch mit dem Treiber von Elsa gehen oder sehe Ich da falsch. Ich bin schon am verzweifeln. Gruß: Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen