Problemme mit Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel28, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!

    Ich benutze seit einiger zeit die Messenger ICQ und MSN.
    Hab mir heut Netmeeting installiert, weil viele immer nur diesen benutzen.

    Ich bin oft im Chat ( z.B. Antenne Bayern), wenn ich dann Netmeeting starte bricht die Verbindung im Chat zusammen. Was kann man da machen?? Muss ich irgendwo Einstellungen ändern??
    Ich kann im Netmeeting auch eine Verbindung zu einer anderen ip-Adresse herstellen, aber wenn ich auf das Feld "Chat" klicke um eine Unterhaltung zu führen steht dort immer - Chat nicht aktiv -

    Kann mir jemand helfen?? :confused:

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen