Problm Outlook 2000 Dateiimport von .pst

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gerva, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Vor dem formatieren der festplatte habe ich den persönlichen ordner von outlook als pst datei exportiert und in einer anderen partition abgespeichert. Nach erfolgter neuinstallation wollte ich nun die pst-datei zurückimportieren. Dabei bekomme ich nun folgende meldung(en)
    1 "die eigenschaften dieses informationsdienstes müssen vor der verwendung definiert werden"
    Bei bestätigung auf ok bei dem hilfsassistent kommt dann:
    2"sie haben keine berechtigung... auf(pfadangabe) mit dateiname kann nicht zugegriffen werden"
    Kann mir bitte bitte jemand helfen???
    Danke für jede antwort
    mfg
    gerva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen