Problme bei Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dummkopf, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummkopf

    dummkopf Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    hallo,
    nachdem ich Fireifox 1.0 instaliert habe dauert mein Seitenaufbau länger als bei der Vorgängerversion.
    Habe ständiges flackern beim Seitenaufbau, was die Seitendarstellung verzörgert, als Firewall benutze ich Zonealarm
    kann mir jemand helfen bitte.

    mfG

    Dummkopf :confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich beginne mal hinten im Text: Zu ZA gibt es in speziellen Foren jede Menge wiederkehrende Fragen und Aussagen. Möchte ich aber zunächst außen Vor lassen.

    Erzähl mal was zu Deinem OS, INet-Verbindungsart, installierten Extension und Themes ...

    Kann es möglich sein, daß
    [1] Du Deinen Fx mit irgendwelchen Einstellungen "tiefergelegt" hast?
    [2] Deine Lesezeichen-Symbolleiste in der Browser-Anzeige leer ist?

    Um Einflüsse von Drittanbietern auszuschließen, versuche zunächst Dein Problem im Safe Mode zu reproduzieren; dazu (Win XP/2000):

    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen