1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs bei Canon ip3000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von leerling, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leerling

    leerling ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    beim drucken am Canon ip3000 erscheint der Fehlerhinweis, daß die Innenabdeckung offen sei, aber dieser sch... Abdeckung ist zu und lediglich die vordere Abdeckung 8 dort wo der Ausdruck herauskommt) ist offen. Neustart und Neuinstallation der Software brachte nix.
    Hatte jemand das gleiche Prob, oder kennt jemand eine Lösung ?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ich denke mir, das da wohl ein Schalter/Sensor defekt ist. Oder nur verdreckt.
    Frag mal bei Canon nach...
     
  3. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Schalter an der Abdeckung suchen und kontrolieren,
    hast du noch Garantie?

    Gruß Rudi
     
  4. leerling

    leerling ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo rudicando,

    Schalter ist so zu gebaut, daß nur eine Blindschleiche dran kommt, aber die Garantie hat geholfen, sprich habe den Drucker umgetauscht und nun läuft das guite Stück, ... bis zum nächsten Ausfall :-) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen