1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs bei der installation von detos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von markus_5a, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_5a

    markus_5a Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    hi,

    ich hab da neue detos runtergeladen (nicht auf der nvidia seite). allerdings installieren die sich nicht selber, sondern entpacken sich halt einfach alle in einen ordner. wie kann ich die installieren?? was muss ich mit den entpackten dateien machen?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, das kenn ich auch zu genüge.

    Manchmal fragt man sich doch was MS sich dabei gedacht hat sowas wie Windows auf den Markt zu bringen :D

    Aber, ehrlich gesagt:
    Ein komplett fehlerfreier WindowsRechner würde mich eher verunsichern als zufriedenstellen :P

    dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann löscht man die INF halt vor einem Neustart.

    Ich bekomm dennoch im Treiberdialog zuerst die Option den OriginalTreiber zu installieren aber direkt darunter befindet sich die im vorherigen Posting angesprochene Option.

    Bis jetzt hatte ich das bei allen Rechnern die Ich mit dem neusten Deto upgedatet hatte so - schon komisch *grübel*...

    dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann schau im Inf Ordner meist unter C:\Windows\Inf nach der InfDatei deines Originaltreibers und lösche sie.

    Mhm...dann nutz die Option *Einen anderen Treiber installieren als den empfohlenen* die sollte bei Dir auch vorhanden sein!?

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und Live Probleme besprechen?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *ggg* auch hierzu ne Antwort von mich ;)

    Gehe in den Gerätemanager klicke deine Grafikkarte doppelt an.
    Jetzt haste die Eigenschaften vor dir.
    Gehe zum Register Treiber -> Treiber aktualisieren.
    Im nächsten Fenster -> *Position des Treibers angeben* -> Weiter
    Im nächsten Fenster -> *Eine Liste der Treiber in einem....* -> Weiter
    Jetzt bekommste in einem neuen Fenster einige Grafikkarten angeboten.
    Wähle wenn vorhanden die Standard PCI-Grafikkarte ansonsten klicke auf *Gesamte Hardware anzeige* Scroll die Hersteller hoch und wähle jetzt *Standardgrafikartentypen*.
    Im Linken Fenster nimmste die StandardPCIKarte.
    Alles bestättigen aber noch keinen neustart machen.

    Du solltest jetzt erst den alten Treiber deinstallieren (Systemsteuerung - Software) damit es später keine Konflikte mit dem Deto gibt!

    Ist die Deinstallation abgeschlossen mach nen Neustart!

    Gehe zurück zum Gerätemanager - doppelklick auf die Grafikkarte - gehe zum Register Treiber - Klick auf *Treiber aktualisieren* - Position des Treibers angeben - Nach einem besseren Treiber suchen & Geben sie eine Position an - Im Popupmenü per Button *Durchsuchen* zum Ordner mit dem Deto wechseln - OK - Weiter - Installation durchführen - Neustart und sich freuen.

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und Live Probleme besprechen?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen