1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs bei installation

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von geoline, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geoline

    geoline ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    hi, ich bin gerade meinen rechner am zusammenbasteln. bis jetzt hatte ich noch keinen größeren probleme. aber jetzt habe ich folgendes problem:

    wenn ich mit der windows 98 oder me cd booten will um das betriebssystem zu installieren, wird ganz normal das setupprogramm von cd gestartet. scandisk wird durchgeführt und dann versucht das setup die daten zu kopieren, aber der rechner bleibt hängen

    wenn ich mit startdiskette starte passiert das gleiche. ich hab das dvd-rom schon getestet indem ich einfach daten auf die hd kopiert habe, kein problem. dvd-rom wird beim hochfahren auch richtig erkannt. außerdem hab ich schon ein anderes cd-rom eingebaut, auch nix. hd ist am ersten eide controler und dvd am zweiten.

    habe im bios nun fast alles auf disable stehen. soundkarte ist auch nicht mehr drin.

    bios hab ich schon geupdated.

    ich bin mit meinem latein am ende. wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich wirklich dankbar. mit der suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.

    danke im voraus für jede hilfe

    dome

    meine konfig:

    athlon 1,4
    256 ddram
    gainward geforce 3
    mainboard: DFI AK76-SN
    dvd-rom: Toshiba SDM1502
    live 5.1 player
    40 gb western digital hd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen