1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs Firmw.up Ricoh 7163A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mrturbo1, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Habe zuerst die Suche Funktion benutzt, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Deshalb neuer Thread.
    Möchte Firmware updaten, habe die Firmware Datei und die Flash.exe runtergeladen.
    Wie beschrieben DMA Modus ausgeschaltet, alle Programme beendet. Wenn ich dann das Flash Prog. starte, erkennt dieses auch den Brenner, drücke ich dann auf Start kommt aber immer die Fehlermeldung, das Flashprog. kann den Brenner nicht auf ON setzen. Dann kommt noch **NG**NG**NG. Das war's keine neue Firmware.
    Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?

    BS WIN XP Prof. mit K7s5a Board.

    Schon mal vielen Dank !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen