Probs Kaspersky Antivir Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mrturbo1, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Kann mir bitte jemand helfen.
    Bin von Norton Antivirus, da die Lizenzzeit ablief, auf Kaspersky umgestiegen. Soweit so gut.
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Mails, die ich von GMX mit Outlook 2002 abgeholt habe, leider immer wieder angeboten bekomme.
    Irgendwie bekommen die wohl kein "abgeholt" auf dem GMX Konto. Muss an Kaspersky liegen, den hatte ich zuletzt installiert.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Geh mal in die Konteneinstellung und mache das Häckchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" weg.
    Kaspersky ist zwar gut, aber so gut, dass es diese Eintellung beherrscht, ist es nicht. :D
     
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Also, der Haken war doch in Outlook zu setzten - oder nicht. Hat das was mit Kaspersky zu tun ???

    Der Haken war übrigens nicht gesetzt, kann also nicht die Lösung sein.

    Muss Kaspersky vielleicht Server Rechte bei Zonealarm haben ? So eine Art Feedback nach dem Postabholen?

    Ach so ein Mist, hat auch nix gebracht - muss irgendwie doch an Kaspersky liegen - Frust ....
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hast du den Netzwerkschutz in Kaspersky deaktiviert?
    Der verträgt sich nicht mit anderen Personal Firewalls.
     
  5. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Den hab ich glatt an - versuche das mal mit Abschalten.
     
  6. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Geht tatsächlich nur, wenn man den Echtzeitschutz komplett deaktiviert.
    Ist doch echt Mist, dann sind die Mails nicht gescannt.... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen