1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs:Logitech Cordless Optical & WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freaky69, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freaky69

    Freaky69 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    3
    Meine Maus schaltet sich ständig ab und ich bekomme die Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät an USB!!! Dann muß ich den USB-Stecker der Maus rausziehen und wieder einstecken und dann funktioniert sie wieder für ne halbe Stunde (oder kürzer).
    Kennt jemand das Problem und ne Lösung????

    Bin am verzweifeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen