Probs mit 3dMark2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von seal.1, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seal.1

    seal.1 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit 3dMark2003. Es läuft einfach nicht durch. Bei jedem Versuch bleibt das Programm hängen und ich darf den Rechner neu starten. Bis jetzt ist es mir nicht einmal gelungen, meine Punktezahl zu ermitteln. Ich habe die neuesten Treiber für den Chipsatz, die Grafikkarte (Radeon 9500) usw. installiert. Auch DirectX9 ist vorhanden.
    Kann sich einer von euch vorstellen, woran das liegen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mit meinem Latein bereits am Ende bin.

    Gruß
    Seal
    [Diese Nachricht wurde von seal.1 am 19.05.2003 | 11:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen