1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit A7V+TB1GHz "B",HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Annihilator, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    Hi Leute,
    Ich weiss nicht mehr weiter. Und zwar habe folgendes Problem:
    Ich kann meinen TB1000 "B" nicht mehr übertakten! Nicht mal um 100MHz!!!
    Wenn ich die aus der JumperFree einstellung raus gehe und hoch fahre, funzt mein CD-Rom nicht mehr richtig. Autostart geht nicht mehr und es wird der Fehler "h:\Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht richtig" (h:=mein CD-ROM) angezeigt. Auch wenn ich die Vcore auf 1,85 stelle oder übertakte ohne die Vcore hochzustellen funzt es nicht mehr. Temperatur ist ~42C°!Also daran kann\'s nicht liegen. Ist halt voll sch*****, das ich nicht mehr overclocken kann. Weil mein System voll auf Overclocking ausgelegt ist. Ich kenne keinen der dieses Problem noch hat, geschweigedenn es mir lösen könnte. Also meldet euch wenn ihr einen TIP habt. Ich wäre euch sehr dankbar.
    PS: Ich habe den Alpha PAL6035 + 2xPAPST 80x80Power an das A7V angeschlossen, vielleicht zu viel an Strom??? Ausserdem hab "nur" 300Watt Netzteil. Aber Marke K&M Elektronik

    MfG Annihilator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen