probs mit ADSL - Modem!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mannyk, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe da ein problem mit meinem adsl modem! Wenn ich die online Verbindung trenne, kann ich mich nicht erneut einwählen! (Die Statusanzeige bleibt bei "Benutzername und Passwort werden verifiziert" stehen). Ich muss das Adsl Modem erst ausschalten und wieder einschalten, dann funktionierts wieder!
    Was kann das sein?
    mfg,
    manny
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    terrorkom meinte es liegt am modem.. die schicken mir ein austauschgerät....
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Also, ich wähl mich über Netzwerk ins Internet ein - heisst dass mein Pc indirekt über ein Hub ans ADSL - Modem angeschlossen ist. Hat aber früher trotzdem immer funktioniert!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das selbe problem hab ich seit 2 wochen auch. Hab schon bei der Telekom angerufen, die haben die DSL Leitung komplett resettet, dann gings wieder für 1 Woche.... heute hatte ich das selbe Problem schon wieder (Modem ausstecken, wieder einstecken)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen