1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probs mit ADSL - Modem!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mannyk, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Hi!
    Ich habe da ein problem mit meinem adsl modem! Wenn ich die online Verbindung trenne, kann ich mich nicht erneut einwählen! (Die Statusanzeige bleibt bei "Benutzername und Passwort werden verifiziert" stehen). Ich muss das Adsl Modem erst ausschalten und wieder einschalten, dann funktionierts wieder!
    Was kann das sein?
    mfg,
    manny
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    terrorkom meinte es liegt am modem.. die schicken mir ein austauschgerät....
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Also, ich wähl mich über Netzwerk ins Internet ein - heisst dass mein Pc indirekt über ein Hub ans ADSL - Modem angeschlossen ist. Hat aber früher trotzdem immer funktioniert!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das selbe problem hab ich seit 2 wochen auch. Hab schon bei der Telekom angerufen, die haben die DSL Leitung komplett resettet, dann gings wieder für 1 Woche.... heute hatte ich das selbe Problem schon wieder (Modem ausstecken, wieder einstecken)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen