1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probs mit Age Of Empires III

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tach, ich möchte Age Of Empires III im internet zocken kann aber nicht mit den server connecten, bei mir steht dran 'ihre spielversion wird von ESO nicht unterstützt' ??? HÄ? Deutsche version hab ich aber kein patch drauf... muss ich mir jetzt einen holen oder was?


    Danke für eure antworten
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Bietet sich an ;)

    Guck am besten dazu mal hier vorbei:
    http://www.gamershell.com/download_patch.shtml

    Gruß, schwarzm
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    hi!

    meist schafft ein Patch wahre Wunder , danach müßte es eigentlich funktionieren.
     
  4. Subber ich hab grad gemerkt das ich schon den neusten patch drauf hab :rolleyes: weil beim allerersten connecten lädt der den neusten patch runter... naja ich denk mir bleib nix anderes übrig als AOE zu deinstallieren und des dann nochmal ausprobieren.
     
  5. Also ich habs jetzt nochmal neu installiert und jetzt klappts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen