1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Aldi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aas Gaya, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aas Gaya

    Aas Gaya ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Morgen liebe Pc Freunde,
    wie einige andere hab ich mir den Aldi Pc vom November (3,4 ghz; gef 6610xl) gekauft. als ich allerdings auf meiner 1. lan mit diesem rechner spielte, funktionierten einige gut, andere nicht. ego shooter z.b. fand ich sofort im netzwerk. bei schlacht um mittelerde allerdings, sahen mich die anderen im mp aber ich nicht sie (windows firewall und ähnliches war aus). dann bei einem anderen spiel, trackmania, stürzte der pc nach 5min ab. auch wenn ich nicht im netzwek spiele. mir ist dabei aufgefallen, dass der kühler wie blöd losgeht und bei einem spiel mit mehr anforderungen wie need for speed ug2 keine probleme macht. also frage ich mich wieso es regelmäßig da abstürzt.(ich habe xp service pack 2 installiert, falls es von belangen is)
    ich sah dieses thema schon in einem anderen forum, sah aber keine richtige lösung.
    danke im voraus für eure hilfe
     
  2. SpiderBerlin

    SpiderBerlin ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    7
    Das mit dem Lüfter ist leider normal und auch nicht zu ändern.
    Hast du mal ein Biosupdate gemacht (3.06) ist glaub ich das aktuellste. Mit dem Netzwerk könnte es auch an Windowseinstellungen liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen