1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit alten Hyundai-Monitor!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cadera, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cadera

    Cadera ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab einen alten Hyundai DeluxScan 15G+ Monitor. Seit gestern tauchen immer beim booten und in DOS dicke schwarze Streifen in der Mitte und an der rechten Seite auf. In Windows dagegen kommen diese Streifen nicht vor. Unter Windows hab ich das Problem, dass ich, egal was ich mache (neue Treiber für Grafikkarte, Monitor; Auflösung & Farbtiefe verändern), das Bild nicht justieren kann, so dass die Windowsoberfläche den gesamten Bildschirm ausfüllt. Die letzten zwei-drei Jahren hat alles mit dem Monitor hervorragend geklappt. Woran kann es liegen? Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen