1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probs mit ATI Treibern?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Brakkus, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brakkus

    Brakkus Byte

    Hallo zusammen!,

    habe mir Eine Sapphire Atlantis 9600 Pro gekauft und nun das Problem das nach der Installation der Grafikkartentreiber verschiedene Programme nicht mehr laufen(z.B. Dr. DivX oder Sygate Personal Firewall oder ebay Turbo Lister). Habe schon den Catalyst 5.6 draufgemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Hatte von euch schon jemand dasselbe Problem und eine Lösung dafür gefunden?.

    Gruß
    Brakkus
     
  2. Kenrik

    Kenrik Byte

    Also das ein Grafiktreiber ne Firewall abschießt hab ich auch noch nicht gehört. Versuchs mal mit den Radeon Omega Treibern. Die sind gewöhnlich eh viel schneller als Catalyst und machen weniger Probleme.
     
  3. Brakkus

    Brakkus Byte

    Danke dir Kenrik!.
    Werd ich mal versuchen!.

    Gruß
    Brakkus
     
  4. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Schneller sind die Treiber auch nicht....aber egal.
    Das es mit dem Treiber zusammenhängt glaube ich nicht...eher am Control Center...das hat bei mir auch schon Probleme gemacht. Hastes schon mal mit der Control Panel Version des Treibers versucht? Funktioniert bei mir um einiges besser.
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Versuche mal ältere Treiber.
    Ich hab mit den 5ern nur Ärger gehabt(9800pro).
    Bei mir läuft der 4.12 bis es ne neue Karte gibt.
    Hab da sogar in den ********en 3Dmarks immer ein paar Punkte mehr gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen