1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit BfV online

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von |DM|Undertaker, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |DM|Undertaker

    |DM|Undertaker ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe mir nen neuen Rechner gekauft. AMD 3,5 64 . Mit ner x600 Ati. 1gb ram. Alle Spiele laufen ohne probs. Nur bei BfV gefriert mir der Bildschirm ständig ein aber nur online. Offline kein prob. Habe DSL 1000. Habe schon alle Treiber und Grka einstellungen probiert, hilft alles nix. Kann mir jemand einen Tip geben?? Wäre echt toll.

    greats |DM|Undertaker
     
  2. |DM|Undertaker

    |DM|Undertaker ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Nach wochenlangem suchen bin ich endlich fündig geworden. Wer probs mit punkbuster und server rausschmisse hat sollte die konsole im spiel öffnen und folgendes eingeben:
    pb_security 0
    pb_cl_enable
    cl_punkbuster 1

    Bei mir hat es auf anhieb geklappt und der bildschirm gefriert nicht mehr ein, bzw. kein rauswurf mehr von punkbuster. Sollte auch schon mit der ersten Zeile funtzen. Bei anderen Shooter funktioniert das auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen