1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit CD-RW8432 Plus von Traxdata!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tiffle, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiffle

    tiffle ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    1
    Mein CD-Brenner schafft keine CD}s mehr zu brennen. Und es ist ständig ein Klacken beim Brennvorgang zu hören.
    Vielleicht hat jemand schon das selbe Problem gehabt?
    Die Traxdata Homepage www.traxdata.com ist ja nicht mehr zu
    erreichen, da die Firma aufgekauft wurde. Und bei der neuen
    Firma ist kein Update oder Info über den Brenner zu erhalten

    Bitte helft mir!

    mfg tiffle
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Ich hab den Brenner auch kann dein Problem aber leider nicht nachvollziehen.

    Für mich hört sich das allerdings so an als wenn der Brenner so nach und nach den Geist aufgibt :(!

    Du kannst Dir hier http://www.compi-supp.de/download/treiber/brenner/traxdata8432+.zip die letzte mir bekannte *neuste* Firmware (enthalten sind die Versionen 1,5 bis 2,5) ziehen aber ehrlich gesagt rechne Ich nicht damit das das dein problem, was sich für mich eher Hardwaremäßig anhört, löst.

    Drück Dir dennoch die Daumen :)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen