1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Clone CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von huniobba, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    Wenn ich mit Clone Cd Kopien von CD}s erstellen will "Disc on Fly Modus" konnte ich das mit mind. 20fach brennen.
    Jetzt steigt er auf 13fach dann bremst der auf 4fach runter. Der Puffer ist am Anfang voll und leert sich stetig. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
    Handelt es sich um ein Software-Problem oder liegt es doch an meinem Brenner? (MSI Dragonwriter 48fach)
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen