Probs mit ddraw.dll+no sound+grafik

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von o0Fisch0o, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o0Fisch0o

    o0Fisch0o Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    18
    Hi Leute.Zur Zeit geht nüscht mehr.Kein Sound,Grafik spinnt:Beim booten kommt Meldung ddraw kann nicht gestartet werden.Hab schon einiges probiert.Direkt x8 neu installiert,Grafikkartentreiber deinstalliert,dann neuen Detonator drauf , soundtreiber deinstalliert neu installiert.Kam alles nach einem Absturz während ich Battle Field spielte.Will mir aber neuinstallation von win98se sparen oder gehts nicht anders?In systemeinstellung ist aber alles korrekt.
    Soundblaster ist da mit Treiber;Gforce4/4200 ist da mit Treiber und sonst keine gelben Ausrufezeichen.
    Grüsse
     
  2. o0Fisch0o

    o0Fisch0o Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    18
    Hi
    Hab ich schon probiert. Hab alle ddraw.dll s gelöscht und dann direkt x neuinstalliert , dann sind se wieder da.Geht trotzdem nicht.
    Starte ich dxdiag kommt die meldung Fehler rundll32 bzw. Fehler im
    Kernel usw....
    Diese Meldung kommt auch beim Hochfahren.
    [Diese Nachricht wurde von o0Fisch0o am 13.10.2002 | 16:16 geändert.]
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Schau mal in den Ordner C:Windows/Sysbckup da ist bei mir nochmal die ddraw enthalten, falls du den ordner nicht hast
    kannst du auch die .cab Archive in der Windows CD nach ddraw durchsuchen und ggf neu installieren. Zugegeben das ist dann etwas mühselig aber wenn du die alte Installation unbedingt behalten willst !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen