Probs mit der Internet-Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ron79, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron79

    Ron79 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Also ich hab ein grosses Prob !
    Plötzlich aus heiterem Himmel komm ich nicht mehr in meine Internet-Systemsteuerung rein !

    Ich dachte das liegt an IE 5.01 deshalb habe ich IE 5.5 installiert damit funzt das aber auch nicht !

    Gehe über die Systemsteuerung in Internetoptionen komm ich nicht rein und bekomme die Meldung:"Der Zugriff auf diese Funktionalität wurde durch eine Maßnahme des Systemadministrators deaktiviert"

    Gehe ich direkt über IE über Extras drauf bekomm ich folgende Meldung :"Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten.Wenden sie sich an den Systemadministrator."

    Nun gibt es ein Problem : Ich habe keinen Admin !

    Das ist ein Single Standing Home PC !

    Wer denkt er könne mir helfen bitte postet !

    Danke

    Ron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen