1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit der Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KATY, 16. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KATY

    KATY ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin gerade am verzweifeln mit meiner Soundkarte (Terratec Gold 1696)...CD\'s über Lautsprecher abspielen funktioniert, aber die Wave-Dateien werden weder erknnt noch gespielt. Das Win98-Hilpfe Programm hat auch nicht geholfen (MIDI-Insturmente ändern war nicht möglich)...Kann mir bitttttttttte jemand helfen???

    Mfg
    KATY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen