Probs mit der TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von leanh, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leanh

    leanh Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich habe hier ein Problem mit meiner Terratec Cinergy 400.
    Wenn ich auf Sendersuchlauf gehe, findet das mitgelieferte Tool einfach keine Programme bis auf ARD. Sound fehlt auch gänzlich. Habe auch schon alle möglichen Einstellung ausprobiert.
    Kann es sein, daß dies an der falschen TV-Karte liegt? Wir haben oben auf dem Dach ein Satellit, heißt unten in der Wohnung empfangen wir die Programme mit einem Receiver.
    Wäre dankbar über jede konstruktive Antwort.


    Anh
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Jepp, genau das könnte dein Problem sein.

    Die Cinergy 400 ist für analogen TV-Empfang. Wenn ihr digitales Satelliten-Fernsehen habt, brauchts eine sog. DVB(-s)-Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen