1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Deton.-Treiber40.72

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zeus-Ares, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo ich habe ein problem ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe mir heute Mittag den neuen Deton.-Treiber 40.72 für WinMe gezogen weil er ist ja nun Final ist nun habe ich aber das problem das ich den Treiber nicht installieren kann er sagt beim Setup er könne nicht die Displ.Inf Datei finden und bricht deswegen die installation ab.Ich habe mir den Treiber 2x heruntergezogen jedes mal das selbe und zwar bei NVidia direkt Vom Hauptserver und von Mirror 1 aber nichts jetzt habe ich wieder den 30.82 drauf.Ich hatte den alten treiber komplett von der Platte geschmissen aber nichts hilft weiß jemand woran das liegt das der Treiber sich nicht installieren läßt den der 30.82 hat auch keine Ind-Datei mit diesem Namen und geht trotzdem.Wäre für Tips dankbar
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Ich hab ihn über den 40.72 beta installiert, hat nicht gemekert und funktioniert 1a
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    ich hab keine installprobleme mit dem neuen treiber.

    geh mal auf http://www.filemirrors.com/

    dort steht der treiber unter den Top ten, wenn nicht, einfach in die Suchmaske eingeben und danach suchen.
     
  4. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo also liegt es nicht an meinem System wie ich schon gedacht habe danke das du extra den Treiber installiert hast vielleicht liegt es an der Graka habe Geforce4 TI 4600.Bin dann weg melde mich morgen wieder und danke für die tips.
    [Diese Nachricht wurde von Zeus-Ares am 09.11.2002 | 23:02 geändert.]
     
  5. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Ich habe gerade eben noch mal geschaut bin auf der Seite wo nichts mehr von Betaversion steht ist auch die Signatur dabei
     
  6. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Den habe ich mir auch gezogen sogar 2x aber geht einfach nicht aber der Treiber ist Final das wird ja auch geschrieben.
     
  7. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    40.72 sind jetzt mit WHQL Zertifizierung bei http://www.nvidia.com/ erhältlich
     
  8. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo bei NVidia steht aber nichts mehr von Betaversion habe ich extra nachgeschaut der Treiber ist Offizell hat auch die Signatur von Microsoft bekommen also ganz doch kein Beta-Treiber mehr sein oder - bin für Ratschläge dankbar
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hab mir gerade mal dort den treiber gezogen. werde es nachher mal ausprobieren. hast du den alten vorher entfernt oder ließ sich der neue treiber darüberinstallieren ?

    mfg ossilotta
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    an der graka wird es nicht liegen,ich habe eine gf4ti 4200 . mit dem beta 40.72 erreiche ich die höchste punktzahl im benchmarktest 3dmark2001se build 330 .
    mfg ossilotta
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    also der treiber scheint fehlerhaft zu sein. lässt sich bei mir auch nicht installieren. fehlende datei, inst. wird abgebrochen.
    werde ich also bei der beta 4072 bleiben, denn die läuft hervorragend und schnell.
    mfg ossilotta
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die haben bei nvidia zwei verschiedene seiten. auf der einen ist er noch beta auf der anderen ist er zertifiziert.
    hab mir den treiber gerade mal gezogen und werde ihn jetzt mal installieren. als beta version habe ich ihn bereits seit 1 woche auf meinem anderensystem unter me laufen. schnell und zuverlässig.
    mfg ossilotta
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    oder versuch den 30.87 für me der ist offiziel und kein beta.

    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=3xxx#

    mfg ossilotta
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    der treiber ist zwar offiziell, aber immer noch beta.
    bleib noch beim 30.82.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen