1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs mit directx/hardwarebeschleunigung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ixray, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ixray

    ixray ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    2
    ich habe folgendes problem:
    seit gestern scheint die hardware/3d-beschleunigung meiner sis 630-grafikkarte nicht mehr zu funktionieren, d.h spiele, die vorher einwandfrei liefen beklagen sich jetzt über die fehlende hardware/3d-unterstützung.. ich habe die aktuellesten treiber des herstellers(www.sis.com) und auch directx8. im directx-diagnoseprogramm erscheint, dass directDraw und direct3d-beschleunigung nicht verfügbar sind! Was soll ich also tun? Die Site von SiS sagt, dass directx7 benötigt würde. Microsoft sagt, dass directx8 abwärts-kompatibel ist und bietet directx7 gar nicht mehr an. Auf deutsch gesagt: Sche***! Hat da jemand ne Lösung, oder sogar nen ähnliches Problem?
    P.S: System-Infos: win2000, p3 1ghz, 256 ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen