1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Dual Opti von Logitech

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -pi-, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pi-

    -pi- ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hey!

    Ich habe mir eine Dual Optical von Logitech gekauft. Nachdem ich sie angeschlossen hatte und konfigurieren wollte...der erste Schock...ich kann die Daumentaste nur beschränkt belegen. Die Möglichkeit "Assign a Key", wie z.B. bei den Razormäusen, ist leider nicht möglich. Gerade solch eine Funktion ist doch für Actionspieler sehr vorteilhaft. Ist die Option "Assign a Key" vielleicht durch ein extra Programm möglich?

    Desweiteren funtioniert das Mausrad nicht in Half Life. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass es in dieser Hinsicht Probleme gibt. Die meisten akzeptieren es und wissen nicht, ob man dagegen überhaupt etwas tun kann. Vielleicht gibt es aber auch hier ein kleines Programm?

    Ehrlich gesagt...ich bin ziemlich enttäuscht. Nun will Logitech mit der Dual Optical zwar auch die Action-Spieler erreichen...jedoch wird mir durch solch arge Hindernisse sehr stark der Spaß an der Vorfreude genommen.

    Ich bin jetzt von Razor Boomslang auf Logitech Dual Opti. umgestiegen...in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und auch bei den unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten hatten, meiner Meinung nach, die Razor-Leute klar die Nase vorn.

    Genug genervt...ich hoffe, dass ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt. Ich bedanke mich im voraus und wünsch euch allen noch eine angenehme Woche.

    Ciao...euer Ronny!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen