1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs mit epson perfection 1240U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von IRONBLADE, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    hallo sitze hier im praktikum und soll buchhaltungsunterlagen einscannen aber irgendwie nimmt der den treiber für den epson nich an der rechner hat win 2000 drauf und hab schon alle treiber von der epson seite geladen funzen aber alle nicht
    ich soll die unterlagen als pdf dateien speichern mit dem programm Adobe Acrobat 6.0 Professional aber wenn ich scannen will kackt das programm ab habs auch schon bei word probiert klappt auch nich egal welchen treiber ich benutze HILLLLLFE
    ich brauche einen guten rat!!! wenns geht schnellstmöglich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen