Probs mit Fifa Football 2003

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Morpheus_2k, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Tja, wie der Betreff schon verät habe ich Probleme mit Fifa 2003. Seit ich meinen neuen Rechner habe läuft kein Fifa Spiel mehr. Auch nicht 2000 oder 2002. WorldCup läuft auch nicht. Während ich bei diesen Versionen das Problem hatte, dass die Grafik (nur im Fußballspiel, nicht im Menü) völlig verzerrt war und bei jedem Tastendruck der Schuss-bzw. Passtasten es aus dem PC-Speaker piepte und der Spieler keine Reaktion zeigt (bzw. wenn überhaupt sehr verspätet). Nun habe ich das Problem nur noch mit dem Piepen. Die Grafik ist in 2003 gut. Verstehe aber trotzdem nicht, warum es in den alten Versionen nicht klappt. Auf meinem alten 500Mhz funzt es ja auch.
    Nun mal zu meinem Rechner, vielleicht hilt das euch weiter:
    Epox 8K5A2+
    XP2100+
    512 MB Infinion CL2,5 (im Bios auf CL2 umgestellt)
    MSI Geforce 4 Ti4200 64 MB
    Sound onboard
    Rest ist ja wahrscheinlich unwichtig....

    Also, wer mir helfen kann, bitte sagt mir woran das liegt. DANKE schonmal im Vorraus.

    PS: Wenn meine Boxen an sind, piept es nicht nur aus dem PC-Speaker sondern auch aus den Boxen. Ansonsten ist aber alles zu hören.
     
  2. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Kann mir denn keiner helfen ??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen