Probs mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AZett, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZett

AZett ROM

Tagchen,
    ich hab mir den Firefox-browser installiert und bin im Grunde absolut begeistert von dem Teil.
    Nur habe ich leider festgestellt, dass eine bestimmte Navigation, die lediglich ein sfw darstellt, nicht so richtig funzt.
    Meine kids haben mich darauf hingewiesen, als sie die Seite besuchten.
    TOGGO
    Und zwar handelt es sich um die untere Hauptnavi, in der lediglich der erste button aktiv ist.
    Mit dem IE finktionieren alle links.

Thx schonmal vorab und Gruß
    AZett

2. SPopov

SPopov Guest

Hmmm bei mir auch nicht... poste das Problem doch auch mal im Firefox-Forum... FF-Forum

3. xp-2600

xp-2600 Kbyte

edit: sorry, hab dein Problem falsch verstanden

Des kommt halt davon, wenn man net alles richtig durchliest. :aua:

4. xp-2600

xp-2600 Kbyte

also irgendwie lädt firefox die seite noch die ganze zeit.

-> und da er noch nicht fertig ist wird er wohl auch deie links noch nicht zulassen.

nur was für eine Ursache das ist weiß ich auch nicht. (script/html fehler...)

bei anderen seiten hab ich sowas noch nicht gesehn.

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Lade Dir die neuste Version "Firefox 0.9.3" von http://firebird-browser.de herunter! Hier wurden Bugs und Sicherheitslücken beseitigt!
    Roland

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

@Roland:
    Neueste Version hilft auch nicht. Auch Mozilla 1.7.2 zeigt bei den anderen Menüpunkten keine Veränderungen.

@AZett
    Das ganze Ding ist offenbar in Flash programmiert. Wie oben schon einer geschrieben hat: Die Ladeanzeige läuft und läuft, als ob noch auf irgendwas gewartet würde. Ich würde es auch für einen Programmierfehler halten, daß die entsprechenden Links nicht funktionieren. Auch auf MOUSEOVER gibts ja keine Reaktion, nur eben bei "Startseite"

Aber bei TOGGO find ich das auch nicht so fürchterlich schade: Die Kids werden sowohl bei SuperRTL als auch auf toggo.de mit Werbung ziemlich zugekübelt. Mal eben nen neuen Handy-Klingelton für 3,99?? Oder ein Java-Game fürs Handy für 8,99?? Über die Werbung von toggo.de und SuperRTL überhaupt kein Problem. SuperRTL ist eben ein kommerzieller Sender und nicht der Wohltäter der Nation.

MfG Raberti

7. AZett

AZett ROM

Hast schon recht RaBerti1, bezgl. der Werbeflut auf den pages.
    Strange finde ich das Ganze dennoch, weil die links im ollen Internet Explorer schließlich auch funktionieren.
    Da ich mit dem Firefox ansonsten echt recht zufrieden bin, habe ich eigentlich keine Böcke, wieder auf den IE umzusteigen.

Da das Ganze ja wie bereits erwähnt, in Flash programmiert ist und ich doch eigentlich recht firm bin in Sachen Flash, kann ich mir das echt nicht erklären.

Ich habe auch schon PC*Welt geschrieben, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten.

Thx allen dennoch und Gruß
    AZett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen