1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Funkmaus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sturmbringer, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute
    Habe mir eine Funkmaus gegönnt:D
    Modell X-Tensions XM-173.Nun wollte ich die Maus anschliessen,klappte auch alles wunderbar.Wurde von XP erkannt und und auch eingetragen.Doch leider ließ sich der alte Maustreiber nicht deinstallieren:aua:
    Ich hab alles versucht.:heul:
    Habe ein komplett PC stehen,alles von Fujitsu-Siemens.Tastertur und Maus zusammen im Paket.Kann es sein das man den Treiber für die Maus einzeln nicht loswerden kann.Bin tierisch genervt:confused:
    Was mach ich falsch?
    Helft mir und ich werde euch :bet:
    Viele Grüße und bis bald.:D Sturmbringer:D
     
  2. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Besorg dir mal RegCleaner, mit dem Programm kannste dann die restlichen Dateien von der alten maus bereinigen.. Ist ganz einfach das Prog.

    gruß cortezz
     
  3. Solid_Snake2003

    Solid_Snake2003 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Schön das es jetzt geht....noch viel spaß mit deiner Maus....




    mfg Solid_Snake2003

    sorry für Rechtschreibung :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen