1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Gainward Graka und Samsung TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GainBernd, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GainBernd

    GainBernd ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute !

    Habe da mal eine Frage.
    Habe mit meiner Zusammenstellung das Problem, daß wenn übermäßig dunkle bzw. schwarze Bilder angezeigt werden sollen, der Monitor abschaltet. So als wenn kein Signal anliegen würde. Woran kann das liegen ??

    Graka: Gainward Geforce3 450 GS ( Ti200 )
    TFT: Samsung Syncmaster 171s

    Vielleichtz hatte ja mal jemand so ein Prob, ansonsten werde ich mal ne Röhre dranhängen, um zu sehen ob es an der Graka oder dem Monitor liegt.

    Nebenbei:

    Es ist KEIN Stromsparmodus o.ä. aktiviert. Einstellungen sollten stimmen.

    Gruß,

    Bernd
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    genau. hänge erst einmal einen nonitor dran.
    vieleicht hat sich dann das problem gelöst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen