1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs mit geforce2 ti 64mb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ghostwalker, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostwalker

    Ghostwalker ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    hallo....ich habe mir eine geforce 2 ti 64mb in meinen rechner gebaut.
    leider ist meine treiber cd defekt und ich habe das problem das die treiber die ich bisher geladen habe net rund laufen mit meiner ti!!! der letzte den ich geladen habe ist der detonator 29.2....... mein betriebssystem ist xp!!
    wäre klasse wenn mir einer nen link geben koennte wo ich den richtigen treibber fuer die karte laden kann so das sie auch rund läuft!!!
    vielen dank im vorraus

    mfg

    Ghost
     
  2. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Hast Du es mal mit dem offiziellen Treiber von nVidia versucht
    (Version 28.32) ?
    Der sollte eigentlich funktionieren. Hatte zumindest nie Probleme damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen