1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit GF2MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von doener_ali84, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doener_ali84

    doener_ali84 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich Probleme mit meiner GF2MX. Ich kann Win 2000 nach der Instalation des Detonator Treibers (12.41 oder so) nicht mehr starten. Mit Standard VGA Treiber Funktioniert alles ohne Probleme. Mein Mainboard ist ein Chaintech 6BTA2 (Intel BX) (hatte mal Athlon 1Ghz ist mir aber weggebrannt). Das Mainboard unterstützt maximal AGP 2x, doch die GF2MX ist AGP 4x. Ich habe mal irgendwo gelesen das der Detonator Treiber die Grafikkarte in den AGP 4x Modus zwingen will. Ich brauch umbedingt Hilfe, denn ich habe zur Zeit wegen des Problems nur ein 2 MB MAtrox PCI Karte zur Verfügung.
    [Diese Nachricht wurde von doener_ali84 am 06.08.2001 | 11:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen