1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probs mit Hercules 3DProphet II MX 400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scotty768kb, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leuts,

    zunächst mal mein System:
    M6VBE-A Schrottboard
    PIII 700MHz
    256 MB RAM
    Guillemot Maxi Studio ISIS
    Allied Telesyn AT-2500TX
    W98SE

    Zunächst muß ich sagen, dass die grundsätzliche Installation der o.g. Karte mal ein Kampf für sich war (Monitor im Standby-Modus beim Hochfahren...) aber das wäre soweit mal geschafft (das 2. mal jetzt schon, ich hatte dieselbe Konfiguration schon FUNKTIONSFÄHIG am laufen...)

    Jetzt zu meinem eigentlichen Prob: wie gesagt, soweit läuft jetzt die Kiste wieder allerdings weigert sie sich den DirectDraw-Test im Vollbild-Modus auszuführen (je nach Einstellung mit Standby-Modus des Monitors mit oder ohne Blue-Screen Fehlermeldung)

    Ich habe schon alle denklichen Treiberkonfigurationen ausprobiert (Hercules, NVidia) und meinen Viachipsatz geuppt. Hilft alles nix.

    Plz HELP !!!!

    Gruß
    Scotty
    [Diese Nachricht wurde von Scotty768kb am 27.08.2001 | 21:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen