1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Hercules 3DProphet II MX 400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scotty768kb, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scotty768kb

    Scotty768kb ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leuts,

    zunächst mal mein System:
    M6VBE-A Schrottboard
    PIII 700MHz
    256 MB RAM
    Guillemot Maxi Studio ISIS
    Allied Telesyn AT-2500TX
    W98SE

    Zunächst muß ich sagen, dass die grundsätzliche Installation der o.g. Karte mal ein Kampf für sich war (Monitor im Standby-Modus beim Hochfahren...) aber das wäre soweit mal geschafft (das 2. mal jetzt schon, ich hatte dieselbe Konfiguration schon FUNKTIONSFÄHIG am laufen...)

    Jetzt zu meinem eigentlichen Prob: wie gesagt, soweit läuft jetzt die Kiste wieder allerdings weigert sie sich den DirectDraw-Test im Vollbild-Modus auszuführen (je nach Einstellung mit Standby-Modus des Monitors mit oder ohne Blue-Screen Fehlermeldung)

    Ich habe schon alle denklichen Treiberkonfigurationen ausprobiert (Hercules, NVidia) und meinen Viachipsatz geuppt. Hilft alles nix.

    Plz HELP !!!!

    Gruß
    Scotty
    [Diese Nachricht wurde von Scotty768kb am 27.08.2001 | 21:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen