Probs mit IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kalten01, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo, habe seit einer Neuinstallation von WIN 98SE folgendes Problem: Wenn ich auf einen Hyperlink klicke öffnet sich ein IE Fenster mit einem Text der besagt, die Seite könne nicht gefunden werden. Das liegt an einer fehlenden Internetverbindung, also klicke ich an: Extras, Optionen, Verbindungen, Standardverbindung wählen, aktualisieren und die Seite wird angezeigt. Aber nun das Problem: Die Einstellung ist nicht von Dauer, beim nächsten Aufruf des IE ist im o.g. Optionen Fenster wieder der Punkt" Keine Verbindung wählen" markiert. Wie kann ich das dauerhaft ändern ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen