Probs mit IE 6 (Drucken, FTP)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von AHo71, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    1. Prob:
    seitdem ich IE6 auf mein Win98SE mit IE5.01 installiert habe, wird beim drucken unten nicht mehr die URL/URI und das datum mitgedruckt, obwohl es richtig konfiguriert ist und in der Druckvorschau auch angezeigt wird.

    2. Prob: Die ordneransicht für FTP sites funzt nicht, obwohls so eingestellt ist.

    3. Prob: PassiveFTP erscheint nicht in den optionen, ein blick in die registry brachte mich nur zu der erkenntnis das zwar ein schlüssel dafür angelgt wurde, aber keine einträge (optionen) für passiveFTP vorhanden ist...

    weiss jemand rat?

    thx im vorraus....
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wenn du gerne einen instabilen IE haben willst,bitte....

    Es war ja auch nur ein Vorschlag.......der aber 100% funktioniert...

    MfG
    Mike
     
  3. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Danke,
    aber ich würd\' es gerne ohne diese radikale methode versuchen...
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ein Update einer 5er auf eine 6er-Version kann Probleme verursachen.Am besten,den 5er vorher deinstallieren und dann den 6er aifspiielen.Zum Deinstallieren kann die KILLIE.EXE der PCW oder der IERadikator von www.98lite.com verwendet werden.Ich habs per KILLIE gemacht.Seitdem gibt es keine Probs.....

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen