1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Kyro2 Und XP-Prof

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mrsuzi, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsuzi

    mrsuzi ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo.
    NAch einem durchgebrannten MAinbord und einem FAst kompletten neuaufbau (Alles außer GraKA u. Festplatte, diese aber Formatiert) habe ich ein Problem: beim Starten von Spielen und auch im DX-Diag-Programm bekomme ich total verzerrte Bildschirme, wird rosa, streifig, total größenverändert...
    Mit einer 2 Grafikkarte des gleichen Typs (Hercules 3D-Prophet 4500) habe ich die gleichen Probleme, mit einer Gainward GF 4MX 440 gabs die Probleme nicht. Die neusten XP-Treiber sind installiert, und einen Hardwarekonflikt bekomme ich auch nicht angezeigt.
    IM normalen Betrieb läuft alles wunderbar, sogar eine ganze DVD konnte ich gucken ohne irgend ein Problem.
    HAbe die Treiber auch schon de-und Neu-installiert.
    Was könnte das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen