Probs mit Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hardware-juli, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardware-juli

    hardware-juli Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe gestern eine MP3 mit dem Windows Media Player gehört und paralell dazu mit Power DVD eine DVD gestartet.

    Die Lautstärkerreglung war bei 100%, doch wenn ich nun Power DVD beende, wird der SOund extrem leise (beim Media Player) doch trotzdem bleibt die Regelung überall auf 100% stehen. Starte ich Power DVD dann wieder, wird es wieder um einiges lauter...

    Wie krieg ich das wieder normal hin?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mich stört das eigentlich weniger, ich habe eigentlich auch nie Power DVD und nen andern Player gleichzeitig gestartet.

    Auf meiner Tastatur gibt es einen Regler für die Lautstärke und für mein Soundsystem gibt es eine Fernbedienung.
    Standardmäßig habe ich die Lautstärkeregelung an der Fernbedienung auf Stufe 3 von 8, in Power DVD schalte ich dann einfach immer auf 4 um.
    Und die Feinregelung nehme ich am Regler auf der Tastatur vor.

    Und so oft sehe ich nicht DVDs, dass mich das stören würde.
     
  3. hardware-juli

    hardware-juli Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ja hast du ne Ahnung wie man das wieder hinkriegt? Ich muss jedesmal, wenn ich nun etwas lauter Musik hören will zuerst Power DVD starten^^
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ist bei mir auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen