Probs mit M$ - Sammelmappe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ghost rider, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    trotz intensiver Bemühungen hab ich bisher dieses Problem nicht lösen können:

    Bei der Office-Sammelmappe kann ich keine Grafiken, egal welches Format die haben, einbinden.

    Es kommt immer die Meldung : "...ist kein registrierter Dateityp..." oder so ähnlich.

    Hab auch Office schon neu installiert und auch das Grafikprogramm, da es laut Windowshilfe dann funktionieren sollte, ist aber leider nicht der Fall.

    Auch das Anbinden von JPG-Dateien an die Sammelmappe über die Ordneroptionen hat keine Lösung gebracht. Wer kennt die Lösung für mein Problem?

    mfg ghostrider
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo bitpicker,

    Du kannst getrost davon ausgehen, daß ich bereits gegoolet habe...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen