1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit MB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XxNorbixX, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Habe folgendes Probs mit my MB. wenn ich was installiert habe und den OS neu starten muss, geht mein PC aus. muss 2x auf dem Startknopf drücken, damit es überhaupt hochfährt. nach dem hochfahren erscheint BIOS Seite. Angeblich ist die frequenz falsch eingestellt. Dabei lief der Rechner fast 1 Jahr lang fehlerfrei. nach dem ich die BIOS ausgemacht habe geht der Rechner sofort aus.
    Das ganze wiederholt sich immer wieder
    Lasse ich den Rechner min. halbe std aus und schalte wieder ein fährt es wieder ohner Probs mit WIN XP hoch. Was kann das für ein Fehler sein?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Mein Rechner:
    MB Asus P4G8X Deluxe
    P4 2800 FSB 533
    1024 Ram
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    CMOS Reset schon gemacht? Entweder Batterie für 20 min rausnehmen, oder im Mainboard-Handbuch nach entsprechenden Jumpern suchen. Danach kann man alles neu einstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen