1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit MS Sidewinder FF Wheel USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Murphy, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murphy

    Murphy Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    14
    Tach zusammen !

    Also, ich hab nen Sidewinder FF Wheel USB und bekomme es unter Win98SE nicht ans laufen.
    Hab nen AMD 1400}er auf nem ECS Elitegroup K7S5A (neuestes Bios ist aufgespielt).
    Hab die neueste Software runtergeladen und instaliert, DirectX8 , alle sonstigen Treiber auf neuestem Stand.
    Soundkarte ist ne SB Audigy Player.
    Es ist auch der einzige Gamecontroler, am USB-Anschluss hängen keine weiteren Geräte.

    So, wenn ich unter Systemsteuerung unter Spielgeräte schaue wird es zunächst mit Status unbekannt, kurze Zeit später als ok angezeigt.
    Unter Eigenschaften des Wheel wird aber nicht das Wheel angezeigt, sondern nur nen allgemeiner Gamecontroler.

    Ein (auch über USB)angeschlossener MS-Sidewinder-Percasion-Pro-Joystick wird richtig erkannt, unter Eigenschaften auch als Symbol dargestellt und die Funktionen lassen sich mit grafischer Darstellung überprüfen.

    Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf hilfreiche Tipps.

    thx im vorraus
    Murphy
    PS. habe schon alle FAQ usw. von MS durch und dort weder meinen Fehler beschrieben gesehen, noch das irgendwelche Tips von dort etwas geholfen haben.
    Hab sogar mein OS neu instaliert leider auch ohne Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen