1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit MSI K7N2 Delta2 Platinum

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nemesis64, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis64

    nemesis64 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hey Leute

    hab mit das K7N2 Delta2 Platinum Bord geholt. Habe alles angeschlossen und es funzt net.

    Erstes Prob.:

    Beim Anschließen der kleinen Pins mit Power LED, Reset, Power SW....usw. Ist mein Stecker mit 3 Pins versehen aber der Anschluß am Board nur mit 2 Pins*blöd*

    Zweites Prob.:

    Habe noch 8 weiter einezelne Pin Steckverbindungen, bei den ich net weiß wo die reine müssen*peinlich*...kann mir da jemand weiterhelfen
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also die schlaue Variante wäre ein Foto gewesen :D ! Und jetz zu den Steckern. Es ist sehr kompliziert dir hier hilfe zu leisten, da die Stecker von Gehäusehersteller zu Gehäusehersteller von der BEschriftung etc. stark variren. In der Beschreibeung vom Mobo steht allerdings, wie alles anzuschließen ist !
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Die 8 (2 x 4 Stecker) sind wahrscheinlich für Front USB Anschlüße. Müßte in deinem Handbuch zum Board angegeben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen