Probs mit MSN Messenger 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rawig, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    Hi Folks,

    ich hoffe dass mein Beitrag hier überhaupt reinpasst, aber ich wusste nicht, wohin sonst mit meinem Instant Messenger-Problem!

    Wir (die Familie mit 4 PCs) hängen an einem kleinen Hausnetz und gehen über einen ADSL-Modem-Router online. Alles geht gut, nur der MSN 6.0 meiner Kids funzt nicht. Sie sehen zwar wer online ist und werden auch gesehen, aber der Datenaustausch geht nicht, d.h. die Kids sehen nicht was ihnen geschrieben wird und die Anderen sehen nicht, was die Kids ihnen schreiben.

    Empfangen von Dateien geht weder mit MSN noch mit ICQ.

    Liegt das vielleicht an der Firewall im Router?
    Was sind da die kritischen Einbstellungen?

    Wäre echt schön, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen könnte (wie stehe ich denn sonst vor meinen Kids da?) !

    Liebe Grüße rundum,

    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen