Probs mit Nero 6 und automatischem Start

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich suche die Einstellung in Nero, mit der man den automatischen Start des progs verhindern kann, der bei mir stattfindet, wann immer wenn ich eine CD / DVD eingelegt habe.

    Die Option bei Nero unter Einrichten /Allgemein, das die zugehörige Neroanwendung beim Einlegen einer CD starten soll ist schon deaktiviert.
    Aber lege ich eine CD ein will nero kopieren, bei einer DVD kommt Nero Vision Express.
    wo - bei Win98se - kann ich das abstellen ?

    Vieln dank für einen Tip

    Michael
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Autostart deaktivieren:
    In der Registry den Wert

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\Autostart

    von 1 auf 0 ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen